videos

berührendes. beeindruckendes. wissenswertes.

Hier findest Du die eine Übersicht all DER Videos,

welche uns zutiefst beeindruckt und unser Leben bereichert haben.

Wir wünschen dir viel Spaß beim anschauen! 


berührendes

einfach wundervoll!

eine homage an die menschheit zum innehalten.

Patricia Janeckova singt mit ihrer engelsgleichen Stimme

das Thema aus "Once upon an time in the West" von Ennio Morricone.

Für uns fühlt es sich an, als ob Mutter Erde durch Sie hindurch zu uns Menschen spricht!

Uns hat dieses Video TIEF BERÜHRT! 


phänomenal

eine zweite homage an die menschheit.

Genadi Tkachenko fesselt, berührt und berührt hier die Menschen

mit einer ganz außergewöhnlichen Performance. Seiner Aussage nach vermittelt Mutter Erde

durch ihn hindurch ihre Botschaft an uns Menschen, da wir uns offensichtlich von ihr

abgewandt haben und vom Pfad der Liebe abgekommen sind.

Auch dieses Video hat uns sehr TIEF BERÜHRT!


EINfach wundervoll

die kleine seele spricht mit gott. eine leben verändernde geschichte.

Eine der wunderbarsten und wertvollsten

Geschichten, die wir je gehört haben!!!

Diese Geschichte wird deine Sichtweise auf das Leben,

sowie dein Leben selbst maßgeblich zum positiven

verändern. Viel Spaß beim anschauen.

junge Künstler(innen) mit der Ausstrahlung der neuen zeit

ein engel

grace venderwaal

Ein Parade-Beispiel für die Leuchtkraft und die Wirkung eines Kindes der neuen Zeit. Die hier gerade mal 12 Jahre junge Grace Vanderwaal zeigt der Menschheit, daß es nicht darum geht, PERFEKT zu sein, sondern darum AUTHENTISCH zu sein! Viel Spaß.

unfassbar

darci lynee

Auch die hier gerade mal 12 Jahre junge Darci Lynee berührt und begeistert hier Millionen von Menschen mit ihrer schier unglaublichen Performance als Bauch-Rednerin! Viel Spaß auch mit diesem Video.

berührend

janet devlin

Was für ein wundervolles Mädchen! Was für eine  großartige Seele! Auch die hier gerade mal 16 Jahre junge Janet Devlin berührt Millionen von Menschen mit ihrer ganz persönlichen Version von Elton Johns "your song"!

Einfach wundervoll! Viel Spaß euch.


Leider verlieren diese jungen Menschen meist nach einiger Zeit im Karussell der Musik-Industrie ihre natürlich-lebendige Art und werden lebloser, wie eben viele Menschen heutzutage.