Christina von dreien


Christina von Dreien ist eine inzwischen 18-jährige junge Frau aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Quantenphysik, Neuropsychologie, und Spiritualität erkennen, beschreiben und leben.

 

Sie zeigt seit jeher einen bemerkenswerten Durchblick im heutigen Weltgeschehen und verblüfft mit ihrer hohen Ethik, sowie mit einer Weisheit und einem inneren Frieden, die eine neue Dimension des Menschen erahnen lassen.


"Ich bin hier, um die Menschen dabei zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen. Mit ihrem erweiterten Horizont könnten die Menschen selber einsehen, was heutzutage nicht richtig läuft auf diesem Planeten. Dann könnten sie in jedem Lebensbereich neue Lösungen und Perspektiven entwickeln, die langfristig erfolgreich sein werden. Doch die Menschen haben den freien Willen. Es liegt allein an ihrer Entscheidung."

CHRISTINA VON DREIEN


Sowohl die Bücher von Christina, als auch diverse Videos von ihr haben uns nachhaltig tief beeindruckt und unser Bewusstsein wieder einmal erweitert. Die nachfolgenden Videos waren für uns letztlich der Auslöser, nun umgehend mit unserem Projekt tätig zu werden, um somit ab sofort auch unseren Teil dazu beizutragen, daß den suchenden Menschen geholfen wird, sich in der aktuellen Dunkelheit besser orientieren zu können. Auch zu wissen, daß sie "da draußen" nicht alleine sind, sondern daß es noch unzählige mehr gibt, die sich danach sehnen, diesen Planeten wieder zu dem Paradies zu machen, welches er einst war.

videos mit christina

Tagesseminar vom 3.3.2019

in St. Gallen

 Teil 1

Tagesseminar vom 3.3.2019

in St. Gallen

Teil 2

Tagesseminar vom 3.3.2019

in St. Gallen

Teil 3


Ihre beiden Bücher heißen "Als Zwillinge geboren" und "Die Vision des Guten" und können über den folgenden Link bestellt werden.



christinas webseite.

hier gelangst du direkt auf christinas webseite.