"Ich weiß jetzt, wie ich

meine berufliche Tätigkeit nennen werde.

 Meine Berufung ist es, ZU LEBEN!

 Leben und lieben sind gleichbedeutend,

denn wir alle sind geboren,

um glücklich zu sein!"

                                                            CHRISTINA VON DREIEN, 15 Jahre


lebensfreude.

ein angeborener doch meist schon verloren gegangener seins-zustand.

Jeder der Kinder hat weiß und auch jeder der keine Kinder hat, der kann sich zumindest sehr gut vorstellen, daß nahezu jedes Kind im Seins Zustand der puren Abenteuerlust, mit größter Neugier und prall gefüllt mit reinster Lebensfreude auf die Welt kommt.

Leider arbeitet das System der derzeitigen Machthaber auf der ganzen Welt noch massiv daran, uns Menschen genau DIESE LEBENSFREUDE bereits von klein auf zu rauben! Und wie man besonders in der sogenannten zivilisierten Welt sehen kann, ist es ihnen weitestgehend gelungen, etwas fast für unmöglich geglaubtes zu erreichen. 

An dieser Stelle möchten wir euch das wirklich wundervolle Hörspiel MOMO von Michael Ende ans Herz legen. In dieser Geschichte, welche bereits im Jahre 1973 im Buchformat erschien, zeigt Michael Ende bereits auf, welche Gefahr auf die Menschen zukommt. Denn in der Geschichte geht es darum, daß sogenannte "graue Herren" den Menschen weiß machen, daß es doch sinnvoll sei, Zeit zu "sparen".

Denn die "grauen Herren" leben von den vertrockneten Blättern, der Stundenblumen der Menschen, indem sie deren gesparte Zeit in Zigarrenform rauchen. Das Ergebnis ist, daß die Menschen immer weniger Zeit haben, ihnen dies aber nicht mehr bewusst ist. Momo durchschaut jedoch schnell die dunklen Machenschaften der "grauen Herren" und versucht die Menschen darauf aufmerksam zu machen. Diese schütteln jedoch fast alle den Kopf über die "Hirngespinste" des kleinen Mädchens! Eine tolle und spannende Geschichte, die inzwischen leider zur Wirklichkeit geworden ist.


momo

eine Thematik die uns menschen heute alle betrifft.

momo

teil 1

Momo und ihre Freunde.

momo

teil 2

Momo und die grauen Herren.

momo

teil 3

Momo und die Stundenblumen.



goldene aussichten

christina von dreien gibt ein blick in die zukunft.

Forscher vermuten, daß in unserer schnelllebigen Zeit bereits in 20 Jahren rund 50% der heutigen Berufe verschwunden sein werden. Laut Christina wird dies nicht nur auf die technologische Entwicklung oder auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz zurück zuführen sein, sondern auch auf die multidimensionalen Begabungen der Kinder der neuen Zeit.

Bereits heute sind etliche Fälle von Kindern mit höchst außergewöhnlichen Begabungen bekannt, und es werden immer mehr. So soll es heute schon Zwölfjährige geben, die an Universitäten unterrichten; oder Neunjährige mit drei verschiedenen Hochschul-Abschlüssen, oder Kinder, die allein mit der Kraft ihrer Gedanken heilen oder feinstoffliche Operationen durchführen können; oder Elfjährige, die an angesehenen Musikhochschulen studieren und Opern komponieren und Orchester dirigieren; oder Kinder und Jugendliche, die es sich entschlossen zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, die Umwelt zu schützen oder sich weltweit für die Menschenrechte einzusetzen.  

All diesen Menschen der neuen Zeit ist bewusst, daß sie nicht auf diese Erde gekommen sind, um weiterhin einem System zu dienen, das auf Neid, Habgier, Manipulation, Lügen, Irreführung, Ungerechtigkeit und Existenzangst aufgebaut ist. Sie sind hier, um Lebensfreude und Göttlichkeit zu zelebrieren. Sie sind hier um das herrschende destruktive System abzulösen und gemeinsam eine neue Form des Zusammenseins zu erschaffen, die auf gegenseitigem Respekt, auf Demut, Liebe, Weisheit und Frieden gründet. 



"Glücklich ist, wer nie verlor,

im Kampf des Lebens

den Humor!"


erwecken der

lebensfreude.

der weg zurück zu dir und zur befreiung deines inneren Kindes.

"Der Moment

in dem du aufhörst dir Gedanken

darüber zu machen, was andere über dich

denken, und du anfängst,

 SO ZU LEBEN, WIE DU ES MÖCHTEST,

ist der Moment, in dem du

endlich FREI bist!"

die metamorphose.

entdecken. aussortieren. neu ausrichten. glücklich sein.

Da ja kein Kind traurig, unglücklich oder missmutig auf die Welt kommt, MUSS ja in der Zeit danach irgendetwas schief gegangen sein, bzw. irgendetwas oder irgendjemand es in diesen unnatürlichen unglücklichen Zustand gebracht haben! Meist sind es übergestülpte Konzepte und Glaubensmuster von "du sollst" und "du sollst nicht" oder von "das ist gut" und "das ist nicht gut" oder "nur wenn du.... dich so verhältst oder so bist, wirst du geliebt, akzeptiert" und so weiter!

All diese lebensverneinenden Konzepte und Programmierungen des machthaberischen Systems gilt es ausfindig zu machen, diese als solche zu erkennen und mit natürlichen, lebensbejahenden Programmierungen umzuschreiben!

Doch bevor wir dies tun können, müssen wir erst einmal verstehen, wie das Leben im Universum WIRKLICH funktioniert und welche kosmischen Gesetze existieren, die wir befolgen dürfen, wenn wir wirklich DAS glückliche Leben führen wollen, welches wir uns als Seele hier auf Erden ursprünglich vorgenommen haben. 

VERSTEHEN. DIE NATÜRLICHE KRAFT FÜR VERÄNDERUNG.

Je mehr wir uns an unsere wahre Herkunft, sowie an unsere eigentliche Aufgabe unserer Inkarnation hier auf Erden erinnern, desto klarer werden uns auch wieder die kosmischen Gesetze, welche im Universum, außer den Menschen, ALLE LEBEWESEN kennen und auch nach ihnen leben und handeln.

Die beiden Bücher von CHRISTINA VON DREIEN "Zwillinge als Licht geboren" und "Die Vision des Guten" helfen dabei in einer solchen Klarheit, daß es für Zweifel an den Aussagen des 17-jährigen Mädchens keinen Raum mehr gibt. 

Sobald wir erst einmal verstanden haben, WIE SEHR wir hier zugunsten des herrschenden Systems unser Leben lang getäuscht, belogen, fehl informiert und in die Irre geführt wurden, und wir erkennen, daß sich hinter unserem Dasein eine vollkommen andere Wahrheit und Bedeutung verbirgt, fängt das Leben ERSTENS plötzlich endlich an einen Sinn zu ergeben und wieder, bzw. endlich SO RICHTIG SPASS zu machen!

Dann beginnt die große Metamorphose VON INNEN und VON GANZ ALLEIN!

mehr erfährst du hier.