MARCEL RESKI

der glückscoach.

UNGLÜCKLICH? UNZUFRIEDEN? LUSTLOS?

FRUSTRIERT? EINSAM? VERZWEIFELT? DEPRESSIV? VERÄNGSTIGT? NEUGIERIG?

FÜR MICH WAR und IST Verstehen die basis für veränderung.

Warum sind so viele Menschen nach dem Aufsuchen unzähliger Seminare, Coaches, Trainer und Mentoren noch immer kein bisschen Glücklicher? 

Ganz einfach! Weil es KEINE METHODE und KEIN TRAINING gibt, die bzw. das einem dabei helfen kann, das Leben in seiner Ganzheit zu verstehen, den Grund für seine eigene aktuelle Lebenssituation zu erkennen, um dann den wahren Sinn seines eigenen Daseins verstehen zu können.

Helfen kann unserer Überzeugung nach nur jemand, dessen PRIMÄRES Ziel es vom Herzen her ist, daß es dem Hilfe suchenden Menschen nach einer Begegnung bereits erheblich besser geht und dies nachhaltig!


"Wer etwas haben möchte,

das er noch nie hatte,

wird wohl etwas tun müssen,

das er noch nie zuvor getan hat."

das versprechen.

alles wendet sich wieder zum guten.

Jeder Mensch war schon einmal an irgendeinem Tiefpunkt in seinem Leben. Das gehört zum Leben und zu unserem Reifeprozess in dieser Inkarnation dazu. Nur fällt es uns meist schwer, den Sinn an unserem aktuellen Dilemma zu erkennen. Und genau hierbei kann dir der Glückscoach behilflich sein.

Zu seinen Stärken gehört es, sich in die Situationen der Menschen hinein versetzen zu können und ihnen intuitiv mitteilen zu können, was das Leben Ihnen durch die aktuellen Lebensumstände "mitteilen" möchte. Meist nämlich so etwas, wie: "Hey! Du bist gerade oder schon seit längerem nicht mehr auf deinem Lebensweg! Wach auf! Glaube wieder an dich selbst und höre wieder auf dein Herz! Folge wieder deiner inneren Stimme, damit du auf deinen EIGENTLICHEN Lebensweg zurück gelangst!"

Da gibt es jedoch immer wieder jede Menge "wenns" und "abers", welche uns da in die Quere kommen. Und genau an dieser Stelle, kann der Glückscoach Ordnung in das Durcheinander bringen und den manchmal erforderlichen "Ruck" geben, damit das Leben wieder in die "eigentlichen" Bahnen kommen kann. 

Da es Marcels Gabe ist, den Menschen den Grund für ihre Lebensumstände aufzeigen zu können und er ihnen mit Leichtigkeit den Glauben an sich selbst wiedergeben und Sie motivieren kann GANZ SIE SELBST ZU SEIN, hat er sich dazu entschlossen, seine Lebenszeit neben seinem Business als KLANG ARCHITEKT den Menschen zu widmen , denen er mit seiner Gabe helfen kann. 

erste beratung kostenlos.

vertrauen ist gut. gewissheit ist besser.

Da du ja erst einmal ein Gefühl dafür bekommen musst, wer der GLÜCKSCOACH ist, wie er vorgeht und ob es sich für dich stimmig mit ihm anfühlt, haben wir uns dazu entschlossen, dir eine erste Beratung kostenlos anzubieten.

Jede weitere Beratung kostet pauschal 80€, wovon grundsätzlich immer die Hälfte in unseren HILFE-FOND fließen wird, sodaß wir nach und nach Hilfe bedürftigen Frauen in Not auch finanziell Unterstützung anbieten können.

Scheue dich also daher bitte nicht, uns einfach unten über KONTAKT eine unverbindliche Anfrage zu stellen, solltest du gerade in einer persönlichen und schwierigen Angelegenheit Unterstützung gebrauchen können. Beschreibe dort gern schon in wenigen Worten deine Situation, bzw. dein Anliegen.

Wir werden uns dann kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Herzlichst.

Marcel. Der Glückscoach.